Praktische Übungen

Yoga in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei SHAANTI ULTRA, deiner professionellen Yogaschule für traditionelles Yoga in Mülheim und Duisburg

Du suchst Yoga in Mülheim oder Yoga in Duisburg? Traditionelles Yoga, ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller kontinuierlicher Anleitung, durch zwei staatlich anerkannte Yogalehrer? Klar und einfach strukturiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte und Präventionskurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Über unsere Yogakurse und unsere Preise und bieten dir zusätzlich sehr gerne die Möglichkeit einer Probestunde in jedem Unterricht. Fragen zu unseren Yogakursen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

Präventionskurse ab Januar 2022 bei SHAANTI ULTRA Yoga

Ab Januar starten bei SHAANTI ULTRA Yoga wieder die neuen Präventionskurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Lass dir einfach bis zu 80%* der Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse erstatten und stärke dein Immunsystem aktiv mit Ashtanga Yoga! Nach dem Kurs wirst du in der Lage sein, eine individuell auf dich abgestimmte Yoga-Sequenz eigenständig ausführen zu können. Natürlich gibt es ein Handout gratis dazu. Wir freuen uns schon auf dich!

Weitere Infos und Anmeldung:

Hier

 

Standort Duisburg zieht zum 31.12.21 um nach Mülheim/Broich!

Nach acht wunderschönen gemeinsamen Jahren in Duisburg, zieht die "Ganeshaalaya" coronabedingt nach Mülheim zur Prinzess-Luise Straße 88 (im Hinterhof rechts)
in 45479. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit und das Vertrauen, sowie für die Unterstützung. Der letzte Unterricht findet in Duisburg am 24.12.21 statt. Wir freuen uns darauf euch in unserer neuen, großen und sehr schönen Yogaschule in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und OM! Stefanie und Christian